Über mich:

Seit vielen Jahren fotografiere ich für mein Leben gerne. Anfangs mussten meine Freunde/Familie immer herhalten.... Anfang 2018 habe ich mich dann entschlossen mein Hobby zum Nebenberuf zu machen. Seit 2019 verbinde ich meine Leidenschaft Fotografie mit meinen Aufgaben als Mama. 

Fotografieren ist für mich wie schreiben mit Licht. Ich liebe es die besonderen Momente im Leben einzufangen und anderen eine Freude zu machen. Da ich ein absoluter Kinderfreund bin und gerade erst selber Mama geworden bin, habe ich besonders Freude daran frisch gebackene Familien zu fotografieren. Besonders Wert lege ich auf eine entspannte Atmosphäre, deshalb fotografiere ich Neugeborene am liebsten bei euch zuhause.  

Ich stecke 100% Ehrgeiz, Liebe und Freude in meine Arbeit. Ebenso gehört ganz viel Lachen dazu :-) 
Da ich auch gerne mal vor der Kamera stehe, weiß ich, dass man sich dabei manchmal etwas komisch und unsicher fühlt. Deswegen ist es mir besonders wichtig, dass ich auf jede Situation eingehe und ihr euch zu jederzeit wohl fühlt. So entstehen die besten Ergebnisse. 

Facts über mich :
- Mama einer wilden Tochter & einem kleinen Frechdachs
- verheiratet 
- Perfektionist 
- Reisesüchtig
- ich liebe die Berge und die Natur 
- Sommerkind